Es wurden schon die unterschiedlichsten Produktionen, von der Rockband bis zum Hörbuch, durchgeführt. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, sind hier ein paar Beispiele.

Video:


Hörproben:
 
Lene Wood - Tell Me
Ein Song aus dem Album von „What I Am“ von 2012
 
 
No ReasoN FoR
Die Gießener Punkrock Band hat hier im Januar 2011 ihre EP aufgenommen. Weitere Infos zur Band findet ihr unter www.myspace.com/noreasonforofficial
 
Money Silences - Iniquitousness
Demo CD Aufnahme von einem Rock-Trio (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang)
 
Unique Vibes - As
Demo Aufnahme der sechsköpfigen Soul/Funk/R&B-Band aus dem Rhein-Main Gebiet. Hier ist die Website der Band: www.uniquevibes.de
 
Tango Digital - Tango Digital
Aufnahme des Songs für das gleichnamige Theaterstück. Hier ging es etwas leiser zur Sache, eine Akustik-Band in der Besetzung Kontrabass, Akkordeon und Akustik-Gitarre und Drums.
   
Hörbuch - Buddhistische Weisheiten
Sprachaufnahme für ein Hörbuch.
   
Comedy Hörspiel - Bau Team
Eine Hörspiel-Reihe über ein Gruppe von „Fachkräften“, die am Bau und anderen Orten ihr Unwesen treiben. Alle Stimmen sind von Pit Schneider gesprochen worden.