Neben den Aufnahmen von bestehenden Songs wird hier auch sehr viel selbst komponiert und geschrieben. Das Spektrum reicht vom Pop/Rock Song bis zu Aufträgen zur Erstellung von Playbacks, Instrumentaltracks, Jingles oder auch kurze Klanglogos

Hier ist eine Auswahl von Songs und Kompositions-Arbeiten, die von mir geschrieben und aufgenommen wurden.

Mark Gillespie - Tell Her From Me

Mit dem britischen Sänger habe ich acht Jahre auf der Bühne und im Studio verbracht. Zusammen haben wir einige Songs geschrieben. Hier ist ein Titel von der CD „I Believe“.

Mark Gillespie - In Your Hands

Hier ist ein kleiner Mix von einigen Songs des neuen Albums „In Your Hands“.
Written by Mark Gillespie & Thomas Dill.

Ernest - Die Nacht

Ein Song von der 2004 erschienenen CD „In meinem Element“ des Frankfurter Sängers Ernest

Klanglogo RR Team

Ein Klanglogo für das Unternehmen aus der Automobil-Zuliefer Branche mit Schwerpunkt Reifenhandel.

Warteschleife

Dezente Hintergrundmusik für die Telefon-Warteschleife der Anwaltskanzlei Bindhardt-Fiedler in Gießen.

Dirk Brand - Chartreading for Drummer

Für die CD zum Buch (AMA Verlag) habe ich über 60 kurze Instrumental-Tracks in den unterschiedlichsten Musikstilen komponiert und aufgenommen. Sie dienen als Playbacks für Schlagzeuger, die mit diesem Buch arbeiten.